Liebe Partnerinnen und Partner,

wie die meisten von Ihnen arbeiten auch bei uns vielle Kolleginnen und Kollegen derzeit im Homeoffice. Um alle anfallenden Fragen optimal bündeln und bearbeiten zu können, konzentrieren wir uns daher aktuell auf schriftliche Anfragen, die Sie uns gern per E- Mail oder über unsere Kontaktformulare zusenden können.

Bitte haben Sie hier etwas Geduld, jede E-Mail wird beantwortet oder wir rufen Sie zurück, wenn dies schneller geht. In jedem Fall werden wir uns bei Ihnen melden. Sobald die Lage es erlaubt, werden wir für Sie auch wieder direkt telefonisch erreichbar sein. Hierüber werden wir Sie an selber Stelle informieren.

Wissen schafft neue Wege.

  • Erweiterung Ihres Beratungs-Knowhows durch spezifische Qualifikation
  • renommierte Vertragspartner
  • Veranstaltungen aus eigener Hand
  • attraktive Konditionen
  • abwechslungsreiches Angebot
  • eigene Schulungsplattform www.counterkompass.de

Gerade in der heutigen Zeit gilt es, sich den aktuellen Bedürfnissen und Interessen sowie verändertem Kundenverhalten flexibel anzupassen. Weiterbildungen und Schulungen sind daher durchaus sinnvoll investierte Zeit, weil umfangreiche Produktkenntnisse einer der wichtigsten Faktoren im Kundenkontakt sind. Nur wer fachlich kompetent und zudem kundenorientiert arbeitet, überzeugt am Counter.

Wir bieten eigene TSS-Seminare und Schulungsveranstaltungen, als auch exklusive Sonderkonditionen bei renommierten Vertragspartnern an. Dabei bilden wir ein breites Angebotsspektrum ab und greifen auch gern auf Anregungen unserer Partnerbüros für interessante Schulungsthemen zurück.

Ganz gleich ob steuerrechtliche Themen, CRS-Schulungen, Webinare, Produkt- oder länderspezifische Schulungen - wir unterstützen Sie gern bei der Auswahl der für Ihren Bedarf passenden Veranstaltung.