Eine starke Imagekampagne mit Charakter.

  • einzigartige Imagekampagne für Reisebüros
  • Stärkung des stationären Vertriebs
  • Aufklärungsarbeit am Kunden
  • unverwechselbare Medien zur Kundenbindung
  • innovative Kundengewinnungsinstrumente
  • eigener Werbemittelshop mit Sonderkonditionen für TSS-Partner

Unser Ziel ist es, Ihr Reisebüro erfolgreich in den Köpfen der Kunden zu positionieren und zwar vor, während und nach dem Urlaub. Ihr Alleinstellungsmerkmal „persönliche Beratung und Verkauf“ ist es wert, in die Welt getragen zu werden. Noch einen Schritt weiter gedacht unterstützt die Kampagne „Frag dein Reisebüro“ Sie auch bei einer gezielten Aufklärungsarbeit am Counter. „Gleiche Preise wie im Internet? Frag dein Reisebüro!“

Innerhalb der Kampagne arbeiten wir mit einem deutlich sichtbaren Reisebürobezug in Form einer Denkwolke mit dem Slogan „Frag dein Reisebüro“. Die Symbolik ist bewusst einfach aber auffällig gehalten und garantiert einen hohen Wiedererkennungswert beim Kunden. Mit unseren Werbemitteln geben wir Ihnen eine Vielzahl von attraktiven Trägermedien für die vielseitige Verwendung in Ihrem Reisebüroalltag an die Hand.

Partnerbüros der TSS-Reisebürokooperation profitieren zusätzlich von exklusiven Katalogcovern im Wolkenlayout, bei denen zusätzlich die Vorteile einer Reisebürobuchung prominent dargestellt werden. Aktuell sind „Frag dein Reisebüro“ - Kataloge der Veranstalter Schauinsland Reisen, ETI, Eberhardt Travel, Norwegian Cruise Line und Thomas Cook erhältlich. Erfahren Sie mehr über unsere Reisebüro-Initiative unter www.fragdeinreisebuero.de