Nutzen Sie unser vielseitiges Angebot.
Eine Reisebürokooperation muss heute weit mehr leisten als die reine Ertragssicherung und -optimierung für ihre angeschlossenen Partner. Es gilt, sich ständig neu zu definieren und weiterzuentwickeln, kurz gesagt mit der Zeit zu gehen.
Der touristische Markt verändert sich stetig und verlangt den Reisebüros einiges ab. Wir reagieren auf neue Branchenentwicklungen jederzeit mit praxisorientierten Lösungen. In der außergewöhnliche Situation der Pandemie haben wir daher den TSS-Liquiditätsbonus ins Leben gerufen. „Es ist uns wichtig, dass die Reisebüros schnell, unkompliziert, realistisch und vor allem verlässlich zusätzliche Gelder erhalten, die Ihnen in ihrem täglichen Wirtschaften helfen sollen.“ begründet TSS-Geschäftsführer Manuel Molina die Einführung des neuen TSSLiquiditätsbonus. „Neben dem Fakt, dass die Partnerbüros auch weiterhin für den weitreichenden Service der Zentrale keinerlei Mitgliedsgebühren zahlen werden, ist es unser Anspruch, den Partnern mit einfach umzusetzenden, regelmäßigen Aktionen realistisch mindestens die monatlichen Kosten, die über die TSS-Zentrale abgerechnet werden, weitgehend zu kompensieren."
Wir stehen in regem und engem Kontakt zu unseren Mitgliedern, um immer ein Ohr an der Basis zu haben und gemeinsam mit unseren Partnerbüros Lösungsansätze zu formulieren.
Wir verstehen uns als große Familie, in der man offen und auf Augenhöhe Probleme und Sorgen besprechen kann, denn nur zusammen können wir die Zukunft meistern. Als TSS Group sind wir breit aufgestellt und können nahezu alle Bereiche abdecken, die im Reisebüroalltag relevant sind – von der Optimierung Ihrer Margen (⇒Konditionen) über Technik, Kosteneinsparungen und sinnvolle Zusatzservices zu Maßnahmen zur Kundenbindung und -neugewinnung (⇒FragDeinReisebüro) über Schulungen und vieles mehr.
So haben TSS-Partnerbüros unzählige Möglichkeiten.
Alle TSS-Repräsentanten und Kollegen der Partnerbetreuung stehen dabei jederzeit gerne beratend zur Verfügung.