Nachhaltige Kundenbindung muss nicht teuer sein

MyHotelPlus ist das kostenlose Kundenbindungstool für alle Reisebüros. Neu ist die Übermittlung von Kundenwünschen an das gebuchte Hotel.

Mit MyHotelPlus erhält jedes Reisebüro die Chance, für jeden Kunden einfach, schnell und unkompliziert individuelle Grußbotschaften an das Hotel zu übermitteln mit der Garantie, dass diese prominent auf dem Hotelzimmer ausgelegt werden.

Das Reisebüro bucht dabei weiterhin wie gewohnt über sein reguläres CRS und entscheidet selbst bei welchem Veranstalter das jeweilige Hotel gebucht wird. Teilnehmende Hotels sind dabei bereits im Beratungsprozess in verschiedenen Preisvergleichssystemen, wie BistroPortal und Travelviewer, sichtbar. Nach der Buchung erstellt der Expedient mit wenigen Klicks ein individuelles Schreiben und kann bei Bedarf auch Tipps für die Zielregion integrieren. Die Reisebürodaten samt Logo werden dabei prominent eingebunden. Die Erfassungsmaske wurde bewusst schlank gehalten und auf das Nötigste reduziert - so verbleiben die Kundendaten stets im Reisebüro.

Vor kurzem wurde auf Wunsch vieler Reisebüros eine neue Funktion integriert. Mit der Erstellung der Grußbotschaft können nun gleichzeitig auch unverbindliche Kundenwünsche an das Hotel übermittelt werden. Diese werden dann an den jeweiligen Ansprechpartner im Hotel weitergeleitet.

Neben dem positiven Aspekt der nachhaltigen Kundenbindung bietet Hotel+ einen weiteren nicht zu verachtenden Vorteil. Für erstellte Grußschreiben erhält das Reisebüro ein attraktives Kickback von bis zu 10 EUR pro Vorgang und bietet somit die Möglichkeit, zusätzliche Erträge zu sichern.

MyHotelPlus ist in seiner Art einmalig auf dem deutschen Markt. Es ist ein lebendiges System, das stetig erweitert wird. Weitere Hotels und Destinationen sowie neue Funktionen werden folgen. Das Kundenbindungstool kann jedes Reisebüro, unabhängig der Vertriebszugehörigkeit, kostenfrei nutzen.

Mehr Infos über MyHotelPlus

Kostenfreie Registrierung unter www.myhotelplus.com