Social Media Schulung am 26.10.2019 - Seien Sie dabei!

Wir möchten Ihnen gern zeigen, wie einfach es ist, Ihre Kunden trotz der vielen Digitalisierungen persönlich zu begeistern und zu inspirieren.

In unserem 1-tägigen Praxisseminar lernen Sie  – von Expedienten für Expedienten – die Grundlagen über Social Media kennen. Insbesondere gehen wir dabei auf Facebook, Instagram, WhatsappBusiness aber auch auf die Wichtigkeit der Homepage Ihres Reisebüros ein!

    * Instagram, Facebook und Whatsapp Business sind Neuland für Sie?
    * Sie nutzen es bereits aber mit mäßigem Erfolg?
    * Sie verzweifeln dabei, Ihr Reisebüro erfolgreich online zu vermarkten?
    * Ihnen fehlen junge Kunden?

Kein Problem! Gemeinsam mit Ihrem Verkaufstalent und Ihrem neu dazugewonnen Selbstvertrauen nach der Schulung wappnen Sie sich für die Zukunft, sagen Onlinern den Kampf an und verkaufen zukünftig Ihren Kunden die passende Reise.

Unser Seminar richtet sich sowohl an blutige Einsteiger, als auch an Fortgeschrittene.

Veranstaltungstag und Ort:

Samstag, 26.10.2019 I 09 - 18 Uhr I Frankfurt am Main I Höchster Hof

Kosten: 75,00 € netto zzgl. MwSt. pro Person
(inkl. Getränken, Mittagessen und zahlreichen Arbeitsmittel für das Seminar – aber auch für zu Hause zum Nachlesen)

Gern können Sie bereits am Freitag den 25.10.2019 anreisen und im Hotel Höchster Hof übernachten. Buchungsanfragen gern direkt über das Hotel zu Sonderkonditionen für Expedienten bzw. Veranstaltungsgäste oder über ein Veranstalterangebot in Ihrem Reservierungssystem.  

Anmeldeformular

Wir freuen uns auf Sie!