TSS-Kooperation startet mit Liquiditätsbonus

Die Sicherung der Liquidität ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten eines Unternehmens.

Gerade jetzt zählt in den Reisebüros jeder Euro und es geht dabei insbesondere darum, möglichst zügig und unbürokratisch jede Art von Unterstützung zu erhalten. Dies waren die Triebfedern, die dem neuen TSS-Liquiditätsbonus zu Grunde liegen, der bereits im Rahmen der Digitalen Jahrestagung der Dresdener Reisebürokooperation Ende September verkündet wurde.

„Es ist uns wichtig, dass die Reisebüros schnell, unkompliziert, realistisch und vor allem verlässlich zusätzliche Gelder erhalten, die ihnen in ihrem täglichen Wirtschaften helfen sollen.“ begründet TSS-Geschäftsführer Manuel Molina die Einführung des neuen TSSLiquiditätsbonus. „Neben dem Fakt, dass die Partnerbüros auch weiterhin für den weitreichenden Service der Zentrale keinerlei Mitgliedsgebühren zahlen werden, ist es unser Anspruch, den Partnern mit einfach umzusetzenden, regelmäßigen Aktionen realistisch mindestens die monatlichen Kosten, die über die TSS-Zentrale abgerechnet werden, weitgehend zu kompensieren. Oftmals bekommen die Büros die Möglichkeit, einen noch deutlich höheren Bonus pro Monat zu erhalten.“ führt der TSS-Lenker weiter aus.

Das Prinzip ist ganz einfach und beruht auf 3 Säulen: Informieren! – Mitmachen! – Bonus erhalten!

Es wird hierzu monatlich wechselnde Aktionen mit einem insgesamt möglichst breiten Spektrum an Partnern geben, über die im TSS-Intranet jeweils rechtzeitig vorab informiert wird. Die Partnerbüros entscheiden jederzeit selbst, an welchen und auch an wie vielen Aktionen sie pro Monat teilnehmen. Hierbei ist allein im November ein zusätzlicher Bonus von bis zu 130 EUR je Partner erreichbar, welcher dann jeweils garantiert zum 15. des Folgemonats per Gutschrift auf das Geschäftskonto der Reisebüros ausgezahlt wird. Neben der finanziellen Unterstützung sorgt der Liquiditätsbonus zudem für weitere Zusatzeffekte wie z.B. die zielgerichtete Stärkung von alten wie neuen Partnerschaften, die gezielte Weiterbildung durch die Teilnahmen an Schulungen oder anderen Formaten, effektive Kundenbindung und -Gewinnung, verstärkten SocialMedia-Bezug wie auch die Tatsache, zukünftig noch intensiver über den Tellerrand zu schauen und gemeinsam Dinge auszuprobieren.

TSS-Partnerbüros erhalten alle detaillierten Informationen im TSS-Intranet.